Integrationspreis 2019

Der Integrationsrat der Stadt Bonn würdigt unsere Arbeit mit dem Integrationspreis 2019!

Die Preisverleihung fand am 29. September 2019 im Rahmen des Vielfalt!-Festes der Begegnung auf dem Bonner Marktplatz statt. Der Vorsitzende des Integrationsrats Rahim Öztürker überreichte uns die Urkunde und einen Scheck über 600 Euro. Oberbürgermeister Ashok Sridharan gratulierte uns und den beiden anderen Preisträgern, dem LSBTIQ* – Jugendtreff GAP und einem Filmprojekt.

Den ganzen Tag schon waren wir mit unserem Informationsstand auf dem Markt vertreten, um insbesondere neue Ehrenamtliche zu werben. Eine bunte Gruppe betreute den Stand, verschenkte arabisches Gebäck und deutsche Limonade, informierte die Gäste und netzwerkelte mit anderen Organisationen.

 

Auch Oberbürgermeister Ashok Sridharan gratulierte uns zum Integrationspreis 2019.