Andreas Müller

Polizist, 55, Nicht reden - handeln! Wenn sich jeder als Teil der Gesellschaft begreift, sollte er auch etwas dafür tun, dass diese Gesellschaft im demokratischen Sinne funktioniert. Und zu dieser Gesellschaft gehören auch Flüchtlinge, deren Fluchtgründe nicht gänzlich von unserem Leben zu trennen sind. Für eine gute Welt!!!
MEHR

Antje Girndt

Mutter - in Elternzeit, 37, Ich würde mich freuen, mitmachen zu können und hoffe, ganz tolle Leute kennenzulernen und ein bisschen helfen zu können.
MEHR

Nadine Dyck

Ergotherapeutin, 23, Ich mache mit! Ich möchte Flüchtlingen dabei helfen sich in Deutschland gut zu integrieren, sodass sie sich hier wohl fühlen.
MEHR

Nils Gräper

Student, 25, Wenn jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten Menschen hilft, führt dies zu Frieden, Verständnis und Akzeptanz untereinander; mit geringem Aufwand für den einzelnen.
MEHR

Diego Jara

Environmental lawyer, Ich mache mit! I am an environmental lawyer living in Germany and born in Ecuador. I would love to spend time and share experiences with those who are just arriving in Germany.
MEHR