Lea Piekatz

Lea Piekatz

Studentin 25, Ich mache mit, weil es das Mindeste ist!

Stefanie Weyh

Stefanie Weyh

Ich mache mit!

Chantal Grede

Chantal Grede

Studentin 24, Ich mache mit!

Melanie Franz

Melanie Franz

Klinischer Monitor 26, Weil es darum geht gerne zu leben und Wärme zu geben.

Denise Chmielewsky

Denise Chmielewsky

Angestellte 40, Ein Gefühl von Frieden vermitteln! Ein Lächeln in die Gesichter zaubern!

Kerstin Wiening

Kerstin Wiening

Innenarchitektin 43, Fürchte nicht menschlich zu sein, fürchte, nicht menschlich zu sein. *Manfred Hinrich* Ich mache mit, weil es selbstverständlich sein muss, die Augen nicht zu verschließen.

Imke Krahl

Imke Krahl

Studentin 24, Ich mache mit, weil ich dem Grundgesetz “die Würde des Menschen ist unantastbar” zustimme. Ich möchte deshalb, dass gerade Flüchtlinge, von denen viele schon Traumatisierungen erfahren haben, bei uns ein würdiges Leben führen können!

Elke Hoffmann

Elke Hoffmann

Journalistin,

“Ich will konkret dazu beitragen, dass die Integration zwischen Einheimischen und Flüchtlingen gelingt. Die Begegnungen, die über das Engagement von Save me Bonn möglich sind, zeigen mir, dass wir es mit Menschen zu tun haben, die Schutz suchen.”

Christiane Sturm

Christiane Sturm

Künstlerin, Rezitatorin 63, Ich mache mit!

Katrin Bornemann

Katrin Bornemann

Referentin 36, Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

Dr. Cornelia Zehle

Dr. Cornelia Zehle

Kinderärztin 33, Ich mache mit, weil ich es wichtig finde hilfesuchenden Menschen würdevoll zu begegnen und ihnen eine langfristige Perspektive zu geben.

Beate Blasius

Beate Blasius

Dipl.-Psychologin & Heilpraktikerin 53, Walk The Talk!

Cornelia Hansen

Cornelia Hansen

31, Ich mache mit!

Markus Saga

Markus Saga

Journalist , Na klar!

Patti Pawlyk

Patti Pawlyk

Sprachdozentin 53, Ich mache mit, um der ganzen Welt zu zeigen: Jeder Mensch, egal wo er herkommt, hat das Recht auf ein sicheres Leben, Freiheit und Frieden!

Anke Eckel

Anke Eckel

Tagesmutter 56, Es ist für mich selbstverständlich zu helfen.

Eva Pingel

Eva Pingel

Studentin 22, Ich mache mit, weil jeder Mensch das Recht auf ein Leben in Würde hat.

Ina Zöller

Ina Zöller

Studentin, Aushilfe 22, Let your dreams be bigger than your fears, your actions louder than your words, and your faith stronger than your feelings.

Anne-Kathrin Krauel

Anne-Kathrin Krauel

Absolventin, arbeitssuchend 28, Ich möchte in einer Welt leben, die Menschen aus Konfliktländern Hoffnung gibt und sie willkommen heißt.

Georg Klein

Georg Klein

Krankenpfleger 57, Ich mache mit, weil ich selbst schon so oft Gastfreundschaft erlebt habe und jetzt die Chance habe sie zurückzugeben. Welcome to Bonn

Ebru Özdogru

Ebru Özdogru

Juristin 30, Nur ein Miteinander kann Kriegen, Rassismus und das daraus entstehende Leid die Stirn bieten!