Frank Meyer

Frank Meyer

33, Ich mache mit!

Newsletter2Go

Newsletter2Go

Newsletter2Go stellt uns in 2016 die Basis für unseren wöchentlichen Newsletter kostenlos zur Verfügung.

pax christi Gruppe Bonn

pax christi Gruppe Bonn

Die pax christi Gruppe Bonn hat in 2009 die Bonner save me – Kampagne initiiert und unterstützt sie bis heute.

Alexandra Geese

Alexandra Geese

Konferenzdolmetscherin 46, Ich mache mit, weil alle Menschen unabhängig von ihrer Herkunft das Recht auf ein menschenwürdiges Leben haben.

Holly Hufnagel

Holly Hufnagel

Projektleiter im Bereich ländliche Entwicklung 28, Taten sprechen lauter als Worte

Elke Hoffmann

Elke Hoffmann

Journalistin,

“Ich will konkret dazu beitragen, dass die Integration zwischen Einheimischen und Flüchtlingen gelingt. Die Begegnungen, die über das Engagement von Save me Bonn möglich sind, zeigen mir, dass wir es mit Menschen zu tun haben, die Schutz suchen.”

Michael Faber

Michael Faber

Doktorand 27, Ich mache mit, weil die Solidarität mit Flüchtlingen ein Gebot der Humanität ist!

Ole Förster

Ole Förster

Schreiner 48, Wenn wir etwas verändern wollen, um die Welt besser zu machen, sollten wir aufhören um uns herum zu schauen; fangen wir bei uns selbst an: Nicht übereinander reden, vielmehr miteinander reden und handeln!

Marina Bandov

Marina Bandov

Ich mache mit!

Lisa Feigen

Lisa Feigen

Studentin 21, Flüchtlinge haben genug mitgemacht und sollten so gut wie möglich von uns unterstützt werden.

Samuel Schmenn

Samuel Schmenn

Lehrer 28, “Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.”

Katja Dörner

Katja Dörner

MdB 33, Ich mache mit, damit Menschen, die aus Krisenregionen flüchten, bei uns eine sichere Zukunft haben

Markus Wolff

Markus Wolff

IT-Berater 37, Wenn jeder nur ein bisschen gibt, kann Vielen geholfen werden. In Gedenken an Aylan Kurdi..

Sophia Steinberger

Sophia Steinberger

29, Ich mache mit!

Wido Wirsam

Wido Wirsam

Freiberufler IT 43, Ich mache mit!

Saloua Mohammed

Saloua Mohammed

Menschenrechtlerin 28, Ich mache mit, weil jeder Mensch auf dieser Welt seinen Platz haben soll und muss. Darum auch in unserer Bundesrepublik.

Josefine Wegfahrt

Josefine Wegfahrt

Studentin 25, Ich mache mit, weil wir voneinander lernen können.

Martin Singe

Martin Singe

Dipl.-Theol. 55, Ich mache mit, weil die staatliche Asylverweigerungs- und Abschiebepolitik ein menschenrechtswidriger Skandal ist.

Dr. Hansjörg Vehreschild

Dr. Hansjörg Vehreschild

Arzt 63, Ich mache mit, weil save me eine Möglichkeit ist, ein Fenster in der Festung Europa zu öffnen.