save me -Treffen

Einmal im Quartal, in der Regel am 4. Mittwoch eines Monats, treffen sich die Ehrenamtlichen von save me Bonn, um sich über aktuelle Themen auszutauschen.

Dann berichten die Arbeitsgruppen von ihren Aktivitäten, wir suchen gemeinsam nach weiterführenden Ideen oder melden uns zur Unterstützung bei anstehenden Projekten. Auch Fragen zur politischen Lobbyarbeit, zu Innenorganisation und Finanzen werden besprochen und basisdemokratisch beschlossen.

Die Treffen beginnen jeweils um 19:30 Uhr und finden in der Quantiusstraße 8 (Rückseite des Bonner Hauptbahnhofs), 1. Etage, statt. Dort befinden sich auch unsere Büroräume.

Auch wer noch nicht bei der Bonner save me – Kampagne aktiv ist, aber Interesse an unserer Arbeit hat, ist herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Den nächsten Termin finden Sie im Veranstaltungskalender.